ChurchPoint

Der Church Point ist ein ökumenischer Kinder- und Jugendtreff in Glandorf. Er findet vier bis fünf Mal im Jahr im Kripplein Christi, der evangelischen Kirche in der Krankenhausstraße, statt und wird von der evangelischen und katholischen Jugend vorbereitet.

Alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 9 bis 14 Jahren sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und einen schönen, kreativen und unterhaltsamen Abend zu verbringen. Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Die Speisen und Getränke werden kostenlos bereitgestellt, wir bitten aber um eine freiwillige Spende, um die Kosten von Material und Verpflegung decken zu können.

Wir treffen uns immer an einem Freitag von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr und machen ganz unterschiedliche Dinge. Ihr könnt dort Freunde treffen, spielen, Musik hören, basteln, chillen und gemeinsam ganz viel Spaß haben. Besonderes Highlight eines jeden Church Points bildet ein gemeinsames Spiel in der Großgruppe, wo es um Wissen, Geschick, Kreativität und Teamgeist geht.

Kommt doch einfach mal vorbei! Die Termine findet ihr immer in den Glandorfer Mitteilungen.

Wir freuen uns auf euch J

Das Vorbereitungsteam der evangelischen und katholischen Jugend Glandorf

StartseiteDienstpläneInfos für NeubürgerInnenInhaltsverzeichnisKontaktImpressumDatenschutzerklärung