Pfarrheim Glandorf

Kolpingstraße
49219 Glandorf

Ansprechpartnerin:
Heike Pues-Tillkamp, Tel.: 5514

Hausordnung:

Die Kirchengemeinde weist ausdrücklich daraufhin, dass alle Gruppen, Chöre und Verbände, die unser Pfarrheim nutzen,
sich bitte in den Belegungsplan an der Pinnwand im Eingangsbereich eintragen.

hausordnung-01.01.2016.pdf [2.417 KB]

Wir dürfen uns freuen, dass wir ab dem 01.01.2017 in Glandorf das Angebot einer Tagespflege haben.

Unsere Senioren und Seniorinnen können im eigenen Ort betreut und pflegerisch begleitet werden. Dadurch, dass die Tagespflege montags bis freitags von 8.00 – 17.00 Uhr den Pfarrsaal, die Küche und einen weitere Raum nutzt, kommt es sicherlich für unsere Gruppen und Chöre zu Einschränkungen. Ganz herzlich bitten wir alle Gemeindemitglieder um Verständnis. Alle Verantwortlichen (Kirchenvorstand und Team der Tagespflege) werden bemüht sein, bei der Suche nach Lösungen zu helfen.

Ganz herzlich danken wir auch unserer Kolpingfamilie und der Gemeinde Glandorf, die den Glandorfer Gruppen in dieser Zeit mit Raumangeboten helfen. Wir werden uns auch dafür einsetzen, dass die Tagespflege im neuen Pfarrheim nicht den Pfarrsaal belegen wird, sondern die Räume in der alten Bücherei. So könnte die Übergangszeit erheblich verkürzt werden. Wer abends Veranstaltungen im Pfarrsaal plant, möge doch bitte Kontakt mit dem Team der Tagespflege aufnehmen und gemeinsam Absprachen treffen. Alle anderen Räume im Pfarrheim können weiterhin zu jeder Zeit über den Veranstaltungskalender im Pfarrheim reserviert werden.

StartseiteDienstpläneInfos für NeubürgerInhaltsverzeichnisKontaktImpressumDatenschutzerklärung